skip to content

Häufig gestellte Fragen

Durchsuche ThemenStell deine Frage

Thema: Webseite

Frage

Wie erstelle ich mir einen Benutzer / Account?

Antwort

Wenn du auf der vorherigen Webseite schon einen Benutzer / Account hattest, so ist dieser zur neuen Webseite mit umgezogen. Die bisherigen Benutzerkonten wurden übertragen, lediglich ein Zurücksetzen des Passwortes wird bei der erstmaligen Anmeldung notwendig sein, da dieses nicht mit übernommen werden konnte.

Einen neuen Benutzer kannst du über den Link zur Erstellung eines neuen Benutzers beantragen. Dein Antrag wird daraufhin von uns bearbeitet und als Antwort bekommst du innerhalb von 24 Stunden dein Benutzerkonto und dein Passwort zugeschickt.

Danach kannst du dich auf unserer Webseite und im LARP-Bereich mit den gleichen Zugangsdaten anmelden und hast ZUgriff auf den Bereich "Mein Farmion" und dein Benutzerprofil für deine persönlichen Daten.

© FARMION e.V. | Impressum | Datenschutz

Designed by beesign wien