skip to content

Häufig gestellte Fragen

Durchsuche ThemenStell deine Frage

Thema: LARP

Frage

Woher weiß ich, dass ich einen Platz bekommen habe und nicht mehr auf der Warteliste stehe?

Antwort

Mit der Anmeldung über das Online Tool erhältst du eine automatische E-Mail, dass du auf der Warteliste geführt bist. Sobald du dann im Anschluss eine Rechnung erhältst, ist ein Platz für dich reserviert, bis zum Ablauf der Zahlungsfrist.
Wird die Rechnung binnen der auf ihr angegebenen Frist bezahlt, bekommst du deine finale Teilnahmebestätigung.

Zudem findest du deine bevorstehenden Teilnahmen an unseren Veranstaltungen auch im Bereich "Mein Farmion", nachdem du dich auf der Webseite registriert und angemeldet hast. Hier wird getrennt aufgelistet, auf welchen Wartelisten du noch stehst und zu welchen Veranstaltungen du fest angemeldet bist.

© FARMION e.V. | Impressum

Designed by beesign wien